Sie möchten uns etwas mitteilen? Hier haben Sie die Chance dazu!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.194.75.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Hans-Dieter Treffenstädt Hans-Dieter Treffenstädt aus Günsterode (Melsungen) schrieb am November 14, 2017 um 8:55 pm:
Liebe Kraftsolmser Sänger, per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe mit großem Interesse die Chronik durchgestöbert. Da taucht mein Großvater (Lehrer Kottmann) auf und auch mein Vater (Dr. Willi Treffenstädt) wird zititiert. Mich hat aus der mittelhessischen Heimat nach Nordhessen verschlagen. Meine Frau und ich wohnen seit vier Jahren im schönen Dörfchen Günsterode und ich bin als Spätberufener Sänger Mitglied im MGV "Deutsche Eiche" geworden. Ich hoffe, Euer Verein hat Zukunft- um unseren mache ich mir Sorgen. Ich bin mit meinen 64 Jahren einer der jüngeren und es fehlt uns leider an Nachwuchs. Ich grüße herzlich aus Nordhessen Hans-Dieter Treffenstädt
Paul Wernherr Paul Wernherr schrieb am Oktober 24, 2017 um 11:18 am:
Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Jubiläumsjahr und auf zu Ihrer informativen HomePage !Alles Gute auch weiterhin - Paul Wernherr